Ünna duona

Eigentlich als Pop-Art-Spielerei begonnen, wurde es dann doch ganz gut.
Lange war ich hin- und hergerissen, welche der drei Versionen mir besser gefällt. Doch schlussendlich habe ich mich eindeutig für die kräftig geblümte Variante ganz rechts als meine Favoritin entschieden.

Der gelbe Hintergrund und das helle Muster schienen mir langweilig, je öfter ich das Bild anschaute. Knallig passt auch zum Model, finde ich.

Flamingo

Hast du auch schon Flamingos zugeschaut? Die meiste Zeit stecken sie ihren Kopf unter Wasser, weil sie dort nach Nahrung suchen. Nicht jedoch „meine“ Flamingos, die schön posieren und sogar ein Tänzchen machen.

Das Erdhaus

Zügelanzeige für eine weitere Freundin, die in ein Erdhaus zieht. Sie hat zwei Hunde, hört gerne Musik, liebt die Natur …

Die erste Zügelanzeige findest du hier.